Samstag, 29. Januar 2011

Lidschatten von The Body Shop

Hallöchen meine Lieben :)

heute zeige ich euch mal zwei Lidschatten, die ich bei The Body Shop erworben habe. Ich hab sie dort gesehen und mich sofort in sie verliebt :)




Die Lidschatten sind super pigmentiert! Allerdings ist der dunkelgrüne Lidschatten aufgrund seines funkelns etwas Gröber von der Textur her. Beide Lidschatten sind aber sehr samtig im Auftrag. Der dunkelgrüne Lidschatten hat die Nr. 43 - der hellgrüne die Nr. 44.

Preis: um die 8 €
Inhalt: 1,4 g





Also mich mag die Lidschatten wirklich sehr sehr gerne. Es gibt noch andere schöne Lidschatten bei TBS, aber bei dem Preis für den Inhalt.... Naja - bei den beiden Grünen konnte ich nicht wiederstehen :) Ich bin gespannt, wie sie sich auf dem Lid verhalten, wie lange sie halten und und und...

Hat jemand von euch Lidschatten von TBS und schon Erfahrungen gesammelt?

Kommentare:

  1. woah, der dunkelgrüne ist ja super schön *_* wenn die nur nicht so teuer wären. Vielleicht lasse ich mich ja auch mal hinreißen, mal schauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wow.
    Die sind ja riiiichtig schön *-*

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der dunkle Grünton ist soo schön :-)

    AntwortenLöschen