Dienstag, 7. September 2010

Nude Nagellack von pinaparie ♥

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch gerne einen Nude Nagellack zeigen. Ich habe ihn damals auf der Kosmetika-Messe 2010 in Stuttgart gekauft (ich konnte einfach nicht an ihm vorbei gehen :P). Ich habe ihn versucht zu fotografieren, aber - wie meistens - kommt die Farbe nicht genau so raus, wie sie im Original aussieht. Sie sieht dieser aber sehr ähnlich:



Der Nagellack ist von der Firma 


Ihr könnt ja mal auf deren Website schauen ( www.pina-parie.com). 

Er hat leichte Schimmer-Partikel im Lack. Das Auftragen war wirklich easy. Eine Schicht deckt sehr gut (wie man auch auf dem Bild sehen kann). Ich bin wirklich sehr zufrieden und sehr sehr glücklich, dass ich ihn mitgenommen habe :D

Ich hab auch noch einen in Rosa und einen in Weiß. Bin gespannt, ob die von der Qualität auch so gut sind.

Für den Moment habe ich aber einen neuen Lieblingslack gefunden ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen